China Hochzeitsereigniszelte fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Austin Lin

Telefonnummer : +86-18820845576

WhatsApp : +8618820845576

Free call
SUPER TENT

SUPERzelt-HERSTELLER

Schaffen Sie einen schönen Raum und lassen Sie unvergessliche Gedächtnisse

  • SUPER TENT
Firmendetails:
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken: SUPERzelt Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: 10000000-15000000 Gegründet: 2007
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Unsere Fabrik hat Hersteller und Exporteur von im Freien, von Freizeit und von kampierenden Produkten erfahren. Mit der Erfahrung mehr als zehn Jahre in dieser Industrie, haben wir bereits unsere Produkte der hohen Qualität in Kunden in West-Europa, in Nordamerika und in Asien exportiert. , eine Massenproduktionsfähigkeit aufbauend, spezialisieren uns wir auf Entwurf und Entwicklung von tragbaren DIY-Schutz. Unsere Hauptprodukte schließen z.Z. Festzelt, Festzeltzelt, Zelt, Flüchtlingszelt, Militärzelt, Gewächshaus, Autoparkplatz und tragbare Überdachung mit ein. Diese Einzelteile sind in den verschiedenen Größen, einschließlich 3 x 3m, 3 x 4m, 3 x 6m, 3 x 9m, 4 x 4m, 4 x 6m, 4 x 8m, 4 x 10m, 6 x 6m, 6 x 8m, 6 x 12m, 7 x 15m, 9 x 18m und 10 x 20m verfügbar. Um die ständig wachsende Kundennachfrage zufriedenzustellen in den letzten Jahren haben wir unsere Werkstattanlagen erweitert, die jetzt einen Bereich von 15.000 Quadratmetern abdecken. Mit modernem Betriebs- und Geschäftsausstattung, allen Hauptherstellungsverfahren wie Rohr, das schweißt, sind der Schnitt und die Behandlung, die Galvanisierung, die Pulverbeschichtung, der machende und Planen-/Abdeckungsnähen Jointer abgeschlossenes innerbetriebliches. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, geschäftliche Beziehungen mit Ihnen in naher Zukunft aufzubauen.

Geschichte

SUPBR-ZELT, ist eine 19-Jahr-erfahrene Firma im Strukturentwurf, -herstellung und -verkäufen plus Vollservice mit allen in Verbindung stehenden Zusätzen. Wir benutzen nur Ausrüstung und Materialien der hohen Qualität für alle seine Produktion und Kunden und haben ein Superwartungsprogramm und ein großes Support - Team, zum Ihr Ereignis eines Erfolgs zu machen. Egal wie groß von Ihrer Firma oder von Ereignis, Sie dem professionellen erfahrenen Personal und der Sachkenntnis in jedem Aspekt von der Beratung, von der Veranschlagung, vom Entwerfen, von der Produktion zur Lieferung und von den abschließenden Installationsdienstleistungen garantiert werden. Wir können alle Arten Funktionsstrukturen, auch zur Verfügung stellen die nach Maß.

Service

1. Ausschließlich stellen QC-Team Produkte der guten Qualität zur Verfügung
2. zufriedenstellender Vorverkaufsnachverkaufsservice
3. Antwort innerhalb 24 Stunden
4. Wir bieten Taschen entsprechend Kundenentwurf oder -proben an
5. sind OEM-/ODMauftrag herzliches
6. liegen verschiedene Größe, Farben an der Kundenanforderung
7. hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis

Unser Team

Wir haben technisches Team, die immer ausschließlich Produktqualität steuern, Fokus auf der Benutzererfahrung jedes Produktes, sicherstellen Produktqualität erfahren. Unterdessen ist unser R&D-Team immer über die ununterbrochene Reform von Fertigungstechnik- und ÄndernMarktnachfrage, damit Fortschritt mit den Zeiten und zu erneuern ihre eigenen Konzepte des Entwurfes betroffen worden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Wedding Event Tents manufacturer
Contact Us

Contact Person : Austin Lin

Phone Number : +86-18820845576

WhatsApp : +8618820845576

Free call
SUPER TENT

SUPER TENT MANUFACTURER

Create a beautiful space and leave unforgettable memories

  • SUPER TENT
Company Details:
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands: SUPER TENT No. of Employees: 100~150
Annual Sales: 10000000-15000000 Year Established: 2007
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Our factory has experienced manufacturer and exporter of outdoor, leisure and camping products. With more than ten years' experience in this industry, we have already exported our high quality products to clients in West Europe, North America and Asia. Having built up a large-scale production capability, we specialize in design and development of portable DIY shelters. Our main products currently include party tent, marquee tent, tent, refugee tent, military tent, greenhouse, carport and portable canopy. These items are available in various sizes, including 3 x 3m, 3 x 4m, 3 x 6m, 3 x 9m, 4 x 4m, 4 x 6m, 4 x 8m, 4 x 10m, 6 x 6m, 6 x 8m, 6 x 12m, 7 x 15m, 9 x 18m and 10 x 20m. In order to satisfy ever-growing customer's demand, in recent years, we have expanded our workshop facilities, which now cover an area of 15,000 square meters. With modern plant and equipment, all main manufacturing procedures, such as pipe welding, cutting and treating, galvanizing, powder-coating, jointer making, and tarp/cover sewing are completed in-house. If you are interested in any of our products, please feel free to contact us for more details. We are looking forward to establishing business relationships with you in the near future.

History

SUPBR TENT, is a 19 years experienced company in structure design, manufacturing and sales plus full-service with all related accessories. We uses only high quality equipment and materials for all its production and clients, and has a super maintenance program and a great support team to make your event a success. No matter how big of your company or event, you are guaranteed the professional experienced staff and expertise in every aspect from consulting, quoting, designing, production to delivery and final installation services. We can provide all kinds of functional structures, custom-made ones as well.

Service

1. Strictly QC team provide good quality products
2. Satisfactory Pre-sale post-sale service
3. Reply within 24 hours
4. We offer bags according to customer design or samples
5. OEM/ODM order are warmly welcome
6. Various size, colors are due to clients requirement
7. High quality with competitive price

Our Team

We have experienced technical team who always strictly control product quality, focus on the user experience of each product, ensure product quality. Meanwhile, our R&D team has always been concerned about the continuous reform of production technology and changing market demand, so that advance with the times and innovate their own design concepts.

Get in touch with us

Enter Your Message